Literatur ausleihbar über REG.eV

Wenn Sie ein Buch oder sonstiges bei uns ausleihen möchten melden Sie sich bitte per E-Mail (info@regev-rossdorf.de) oder telefonisch bei der Geschäftsstelle (Tel. 06154 800 630) bei uns. Die übliche Ausleihdauer beträgt ab der Abholung 2 Kalenderwochen und kann um weitere zwei Wochen verlängert werden. Die Ausleihe ist kostenlos, eine kleine Spende nehmen wir gerne entgegen.

Bei einem Ausleihwunsch teilen wir Ihnen die Anschrift zur Abholung und zur Rückgabe mit.

Titel Autor*in /Autor*innen Ausgabe Standort Status
HANDBUCH KLIMASCHUTZ Team unter Leitung von Karl-Martin Hentschel 03.09.2020 Peter Hamacher ausleihbar
BUNDESLÄNDER MIT NEUER ENERGIE - Statusbericht Föderal Erneuerbar 2018

Agentur für Erneuerbare Energieen e. V.

5. Ausgabe 05.2018 Claus Nintzel ausleihbar
DER LEISE ATEM DER ZUKUNFT -Vom Aufstieg nachhaltiger Werte in Zeiten der Krise

Ulrich Grober

2016 Claus Nintzel ausleihbar