Bilder zur Kalenderwoche 42 (12.10. - 16.10.2015)

Fundamente ruhen zur Aushärtung

Die Arbeiten bei den Fundamentne ruhen zur Aushärtung des Betons, der nach 28 Tagen erfolgt ist. Am nördlichen Bauplatz wurde lediglich die Abdeckfolie auf dem Fundament entfernt. 

Am südlichen Bauplatz ist Erdreich seitlich verfüllt und als Abdeckung aufgebracht worden. Die seitlichen Kabeleinführungen wurden ausgespart.

Kabelverlegung 

Das fertige Teilstück des Grabens hat die üblichen drei Kabel und das Leerrohr erhalten und wurde vor Eintritt der Regentage teilweise mit viel Staub wieder verfüllt. Bis zum Wochenende wurde auch der restliche Graben ausgehoben (hinter der Zahlwaldhalle und am nördlichen Ende der beiden zugehörigen Parkplätze bis zur geplanten Übergabestation). Dabei wurde ein Kabelpaket mit einem Rohr unterquert.